Anime und Manga World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga World

Hier findet ihr alles rund um Mangas und Animes
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das große Anime Quiz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Leipzig

Das große Anime Quiz Empty
BeitragThema: Das große Anime Quiz   Das große Anime Quiz Icon_minitime1Fr Jun 12, 2009 4:16 pm

Also ich stelle euch ne Frage über Animes oder Mangas, und ihr beantwortet sie so gut ihr könnt. Bitte schreibt bei eurer Frage den Anime oder den Manga mit auf, der zu der Frage gehört. Ihr könnt auch Bilder oder Grafiken mit einbeziehen wenn ihr das möchtet. Wer die Antwort nicht weiß, verzagt nicht, es kommt sicher noch eine Frage die du beantworten kannst. Und derjenige der die Frage beantwortet hat, stellt die nächste Frage.
Bitte keine Spams und doppel postings. Jeder darf PRO Frage nur EINE Antwort geben Exclamation
Der, der die Frage gestellt hat darf denjenigen nennen der die Frage als ERSTES richtig beantwortet hat, wenn jmd die richtige Antwort gepostet hat.
Wenn jmd nach zwei tagen die Frage nicht beantwortet hat, wird der, der die Frage gestellt hat automatisch die Antwort bekannt geben, oder die Frage wird gelöscht, und ich werde bekannt geben das jemand die nächste Frage stellen darf.

Also meine Frage: Warum guckt Maron aus Jeanne Die Kamikaze Diebin immer in ihren Briefkasten?
Nach oben Nach unten
https://animes-mangas.forumieren.de
 
Das große Anime Quiz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga World :: Community :: Spiele-
Gehe zu: